VfB Preußen Greppin 1911 e.V.

Aktiver Sport in unserem Verein wird seit dem 22. Juni 1911 betrieben. Unsere größten Erfolge und Einzelheiten zur Geschichte finden Sie hier.

Aktuell hat unser Verein 212 Mitglieder in den Abteilungen Fußball, Badminton, Gymnastik, Volleyball und Billard.

Die Abteilungen Fußball und Badminton bildet mit 140 Mitgliedern die größten Abteilungen im Verein.

Zur Zeit befinden sich folgende Fußball-Mannschaften im Spielbetrieb:

1. Männer (Kreisliga Anhalt-Bitterfeld)

Alte Herren ( Freundschaftsspiele )

_______________________________________________________________________________________________

Die Sportstätte:

Die Heimspiele der Fußball-Mannschaften werden auf dem Sportgelände, Karl-Marx-Straße 4 ausgetragen. Die Anlage besteht aus zwei Rasenplätzen, einer davon umgeben von einer 400m Laufbahn. Eine Tribüne ist für die Zuschauer gut geeignet, um bei Spielen auf unserem Hauptplatz bequem Fan zu sein. Unser zweiter Rasenplatz ist zu dem mit einer Flutlichtanlage ausgestattet. Auf der Anlage befinden sich des Weiteren noch eine Sportlergaststätte, eine Kegelbahnanlage, 5 Beachvolleyballplätze, bzw. Beachsoccerplätze und eine Turnhalle für die Trainingseinheiten der Abteilungen Badminton, Gymnastik und Volleyball, sowie die Wintereinheiten der Fußballer.

___________________________________________________________________

Präsident: Marco Höhne